Unser Resort ist geöffnet

Sehr geehrter Gast,

Van der Valk Resort Linstow ist geöffnet für geschäftliche und touristische Aufenthalte.

Wichtige Informationen:

  • 3G-Regel bei Dienstreisen: Zutritt für geimpfte, genesene oder getestete Personen. Für Reisen aus beruflichem Anlass oder aufgrund einer besonderen sozialethischen Pflicht, wie beispielsweise der Teilnahme an einer Trauerfeier, gelten besondere Regeln. Für diese Zwecke dürfen weiter auch ungeimpfte Gäste beherbergt werden. Diese müssen sich dann allerdings täglich testen lassen. Für geimpfte Gäste gelten die 2Gplus-Regeln wie bei touristischen Übernachtungen. 
  • 2G+-Regel für touristische Übernachtungen und Tagesgäste: Zutritt nur für geimpfte und genesene Personen und mit negativem Test
  • Tests: max. 24 Std. alt und alle 3 Tage; Selbsttests möglich, auch vor Ort gegen Gebühr erhältlich; Zertifikat/Dokumentation erforderlich
  • Ausgenommen sind: Kinder bis einschließlich 6 Jahre - kein Test erforderlich
  • Ausgenommen sind: 7- bis 17-Jährige; Schwangere; Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft sind - Test erforderlich wie o.a.
  • Corona-Testzentren in der Nähe: aus Richtung Süden kommend z.B. in Malchow, Penkow bei Malchow (ca. 20 Min.) / aus Richtung Norden kommend z.B. in Güstrow (ca. 30 Min.) – Mehr Info
  • Alle Einrichtungen im Resort Linstow geöffnet, außer Indoor-Tobeland und Pub
  • Bitte beachten Sie die verpflichtende Einhaltung der AHA-Regeln
  • Wenn möglich Nutzung der LUCA App zur Registrierung des Aufenthaltes
  • Mundschutzpflicht (FFP2 oder OP-Maske) im gesamten Resort

Alle Informationen der vom Bund und Land beschlossenen Maßnahmen finden Sie hier.

Nachfolgend erläutern wir Ihnen, welche Maßnahmen Van der Valk in den Hotels für die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter konzipiert hat, mit dem Ziel einer Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken und das Risiko einer Ansteckung in unseren Hotels zu vermeiden.

In der „1,5-Meter-Gesellschaft“ arbeiten wir:

  • nach den Richtlinien und Regelungen des Bundes, der Länder, Kommunen und des Robert Koch Instituts
  • laut Managementanweisung der Inhaberfamilie Van der Valk, welche im Rahmen der COVID-19-Pandemie aufgesetzt wurde
  • mit Handschuhen und wenn nötig mit Mundschutz
  • mit Spuckschutzwänden an der Rezeption
  • mit Mindestabstandsmarkierungen auf den Böden von Warte- und Aufenthaltsbereichen
  • mit Hinweisen für Laufwege und Wartestellen
  • Bereitstellung von Desinfektionsspendern
  • Restaurantservice unter Einhaltung der verordneten Kontakt- und Abstandsregelungen
  • Bezahlung kontaktlos mittels Karte oder Vorabüberweisung
  • mit dem Verkauf eines Hygiene-Kits

Für Ihr Vertrauen in unsere Organisation danken wir Ihnen und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter +49(0) 38457 70 oder per Mail unter linstow@vandervalk.de.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Ihre Familie Van der Valk & Team


Stand: 29.11.2021