LANDES-Grill-meisterschaft

Schöner grillen mit Westfalen Gas!
Große (Tausch-)Aktion zur LANDES-Grillmeisterschaft

Dank unserer Partner, der Westfalen AG und der McBrikett GmbH, erhalten alle teilnehmenden Teams in diesem Jahr für die LANDES-Grillmeisterschaft am 15.06. und 16.06.2019 im Van der Valk Resort Linstow sowohl Gas als auch Kohle gesponsert.

Aber es kommt noch besser. Denn jeder Besucher wird während der LANDES-Grillmeisterschaft die Möglichkeit haben, die Grillmeisterflaschen der Westfalen AG zu einem unschlagbaren Sonderpreis von 10 Euro (zzgl. Pfand i.H. von 40 Euro) zu erwerben oder aber seine schmucklose graue 5- oder 11-Kilo-Standard-Gasflasche gegen die stylische Grillmeisterflasche einzutauschen. Bezahlt wird beim Tausch nur die Füllung (kein Pfand).

Die Aktion der Westfalen AG läuft nur am 15.06. und 16.06. während der LANDES-Grillmeisterschaft auf dem Wettkampfgelände im Van der Valk Resort Linstow. Nur, solange der Vorrat reicht. 

Wer sich bereits jetzt seine Grillmeisterflasche sichern möchte, kann das über das unten stehende Kontaktformular tun.

Anfrage Gas von WestfalenGAS

Die mit * gekennzeichneten
Felder sind erforderlich